Gästebuch des TSV Stetten/Rhön


Name: Dani

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2008 um 16:03:02
Kommentar:
Das Fussballspiel der Damenelf am Samstag den 28.06.2008 in Eyershausen fällt aus. (Stetten stehen nur 7 Spielerinnen am Wochenende zur Verfügung)

Name: benj

Datum: Samstag, 21 Juni, 2008 um 19:14:59
Kommentar:
sers von ibiza an die manschaft.bis irgendwann benj

Name: Hippi "brühwarm-schreiber"

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2008 um 18:51:00
Kommentar:
Lieber Marcel aus Oberfladungen (auch "Frager" oder "hehe"), ich freue mich über Dein Interesse am TSV Stetten sowie an unsere Homepage mit News. Solltest Du mal etwas nicht genau wissen so kannst Du jederzeit bei mir telefonisch oder persönlich nachfragen. Momentan ist die Zeit der Spekulationen und Vermutungen. Glaub nicht immer alles gleich was Du hörst und erzählt bekommst. Es gibt nämlich kein gutes Bild ab wenn man dann irgendeinen "Mist" von sich gibt, nur um für die Leute interessant zu sein. Die versuchten Provokationen sind peinlich. Zu gegebener Zeit werden wir eh alles erfahren. So gibt es neben Aidhausen (weit weg) z. B. gleich in Thüringen auch ein Einhausen. Für den TSV Stetten kann ich Dir vieles beantworten. Als News-Schreiber sowie Fan der Fussballer und Kegler bekommt man eine Menge mit, sicherlich nicht alles. Vielleicht sollten wir im Mai/Juni jeden Jahres mal einen "Spekulatius-Treff" miteinander organisieren, wäre bestimmt gut. Gruß aus Steede (Name oben) ....und noch ein Lied: "Junge,.... und wenn Du wieder nichts weißt, frag doch bei Concordia und mach nicht so ein Lärm!"

Name: hehe
Email: hehe@hehehoch2.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2008 um 16:13:30
Kommentar:
hehe kann schon sein das das so geschrieben wird als ich das gehöhrt habe hatte ich ja auch 2 Promille gehabt, also bitte ich um Nachsicht

Name: antworter 2

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2008 um 15:29:49
Kommentar:
@ frager:wird eidhausen net mit Ai also Aidhausen geschrieben??? oder is des e anderes? und außerdem was soll des blöde hehe immer.

Name: Antworter

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2008 um 13:42:42
Kommentar:
toll was du alles weißt!!!! (zu wissen glaubst)

Name: Frager
Email: g@sk.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2008 um 12:40:53
Kommentar:
stimmt ihr habt ihn net gefeuert sondern rausgeworfen hehe deswegen geht er ja jetzt nach eidhausen oder so ?

Name: Antworter
Email: kuh@hu.de

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2008 um 15:18:23
Kommentar:
@ Frager: Nein!

Name: Keeper

Datum: Freitag, 13 Juni, 2008 um 18:02:53
Kommentar:
@ Frager: Sowas wird hier nicht Diskutiert :-)

Name: Frager
Email: muh@hu.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2008 um 10:45:35
Kommentar:
Stimmt es das ihr euren Meistertrainer gefeuert habt ?? hehe

Name: Damenelf

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2008 um 15:39:11
Kommentar:
unser spiel gegen Bischofsheim findet am sa um 17.30 Uhr in heufurt statt

Name: Andreas (EX-Stettner)

Datum: Montag, 9 Juni, 2008 um 12:43:29
Kommentar:
Glückwunsch zur MEISTERTITEL.

Name: Stefan Hohmann, Spartenleiter DJK Oberfladungen

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2008 um 13:06:38
Kommentar:
Hallo Sportfreunde, nachdem sehr spannenden Spiel am letzten Sonntag, möchte ich nochmal offiziell den Glückwunsch seitens der DJK Oberfladungen an die erste Mannschaft des TSV Stetten aussprechen. War am Ende verdient, auch wenn wir nichts zu verschenken hatten. Aber solche Spiele sind die Würze beim Fußball. Alles Gute und machts gut! Gruß Stefan Hohmann Spartenleiter DJK Oberfladungen

Name: P.

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2008 um 20:19:07
Kommentar:
Was sind das immer für komische Einträge hier im GB??? Es nervt ein bisschen

Name: W. Menz
Email: Glückwünsche aus Hessen

Datum: Montag, 2 Juni, 2008 um 19:33:44
Kommentar:
Servus Männer,das war eine richtige Klasseleistung die Ihr über die Saison gespielt habt.Wenige Gegentore ( wie beim Kalli und mir :-))) ), und wie der Klaus schon schreibt,da gewinnt man die Spiele. Ihr habt es Euch verdient. Besonders freuts mich für die alten Hasen ( Pinsel, Kaiser, Rälfi usw.) Glückwünsche auch an die Vorstandschaft und die Personen im Hintergrund. Alles Gute für die neue Runde, wünscht Euch Euer ehemaliger Mitstreiter aus Soasse. Auf den TSV Stetten/Rhön, ein dreifaches Hip Hip Hurra. Werner

Name: Ein Fan (nicht ganz aus der Rhön)

Datum: Montag, 2 Juni, 2008 um 11:07:08
Kommentar:
Hallo Ich finde eure Internet-Seite prima . Vor allem ist sie immer aktuell.Da finde ich doch gleich wie meine Enkelkinder gekegelt haben. Aber ------warum sind immer noch keine Bilder von den Mädchen und den restlichen Damen drin .Die waren doch wirklich erfolgreich genug . Könnt ihr das nachholen ? Danke

Name: TSV Stetten

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2008 um 23:04:15
Kommentar:
Danke Klaus, und an alle die sich mit uns gefreut haben. Die vielen an der Strasse in Fladungen, Hausen, Sondheim Nordheim und Stetten, Eineinhalb Stunden Triumphzug das war sensationell. Jetzt spielt wieder die Siegestrompete

Name: Kl.Mauer
Email: Glückwunsch zur Meisterschaft !!!!!!!!!!!

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2008 um 18:32:41
Kommentar:
Hallo TSV Stetten, herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg in O´fladungen und zum damit verbundenen MEISTERTITEL in der A-Klasse. Bei einem Torverhältnis von 36:14 muss man das (in 24 Spielen) erstmal schaffen!!! :) Alte Fussballerweisheit: Siege werden im Sturm entschieden, Meisterschaften jedoch in der Abwehr!!!! Also Glückwunsch zu der Leistung!! Viel Glück in der Kreisklasse und noch viel Spaß beim Feiern!!! KLM

Name: Marcel

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2008 um 21:38:16
Kommentar:
Hehe wir freuen uns schon auf euch um euch die Meisterscahft zu versauen hehe ne scherz wir geben unser bestes wie immer und wenn ihr gewinnt seit ihr halt verdient Meister geworden vorallem hoffen wir auf ein gutes Spiel ohne schauspielerisches Können von naja ihr wisst schon LÖLÖLÖL hab ich vergessen ^^ ... hehe also dann bis Sonntag grüße Marcel djk-oberfladungen.de

Name: Zorru/ U-O

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2008 um 15:06:09
Kommentar:
Gratuliere dem TSV Stetten schon mal zur Relegation!;-)

Name: Maggus/Pfalz
Email: info@tus-stetten.de

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2008 um 08:07:12
Kommentar:
Auf geht's Rhöner - kämpfen und siegen! Gebt's ma ordentlich Gasssss am Sonntag... Gruss a.d. Pfalz

Name: nochmal Jaekov

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2008 um 15:32:37
Kommentar:
..... Danke für die "lieben Grüße" . War bestimmt ich mit gemeint. :-)

Name: Jaekov

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2008 um 15:23:01
Kommentar:
Servus Jungs und Mädels, ich möchte hier nurmal was klarstellen. 1. Danke Remstaler für die Einladung zu eurem 100 Jährigen Jubiläum. Leider können wir nicht teilnehmen weil wir an diesem Wochenende unser allesentscheidende Spiel in der Verbandsrunde haben. Die Meisterschaft voll im Visier muss dass letzte Spiel in Oberfladungen gewonnen werden um ganz SICHER zu gehen. Ich hoffe ihr versteht das wir nicht mit euch feiern können - SORRY- 2., Überm Berg: Ich will dir nur kurz mitteilen das 100 Jährige ist beim TV Stetten (Remstal bei Stuttgart) und nicht beim TSV Stetten (Rhön - aus deiner Sicht übern Berg rühwärts) net das du am Samstag abend zu uns rüberfiebst und es ist ausser zwei Handvoll Kegler niemand da.

Name: überm Berg!!!!!!

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2008 um 15:14:54
Kommentar:
Danke....für die einladung...........mia können ja ma vorbei kommen.....wird bestimmt geil..........also dennn liebe grüße

Name: TV Stetten
Email: info@tvstetten.de

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2008 um 09:59:48
Kommentar:
Einladung zum 100 Jährigen Jubiläum des TV Stetten: Festwochenende auf dem Stettener Sportplatz im großem Festzelt mit großer Bar vom 30.5.2008 bis 2.6.2008 Freitags: Strahler die 70er Show Samstags: Spessart Rebellen Sonntags: Time Warp Montags: Schoofseggl treffen Bronnweiler Weiber Weitere Info`s auf: www.tvstetten.de

Name: Steffi

Datum: Freitag, 23 Mai, 2008 um 17:46:48
Kommentar:
Unser Spiel gegen Burglauer findet morgen um 17:30 Uhr in Stetten statt. Auf zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen:-)

Name: Fix&Foxi

Datum: Samstag, 17 Mai, 2008 um 15:37:19
Kommentar:
Servus......finden eure erste echt toll...morgen habt ihr ja wieder auswärtsspiel gegen oberwald....naja des packt ihr schon...viel glück (könnt ihr gebrauchen)...liebe grüße

Name: Peter Hippeli "Brühwarm"-Schreiber

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2008 um 21:38:42
Kommentar:
Jawohl. lieber Marcel, so habe ich das Spiel gesehen. Du kannst aber gerne auch einen Bericht zu dem Spiel abgeben, ich sichere Dir zu diesen 1:1 in unsere News zu übernehmen.

Name: MArcel
Email: fragmichnet@willichnetangeben.de

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2008 um 11:04:32
Kommentar:
LOL wer schreibt denn bei euch die Kommentare bei Brühwarm ?? "engagiert und mit viel Einsatz ging man in die Zweikämpfe und bestimmte das Spiel klar." ich weis net was der gute mann für nen spiel gesehen hat. ihr habt zwar gewonnen aber spielbestimmend sieht anders aus ! grüße Marcel Webmaster djk-oberfladungen.de

Name: Dani
Email: link-in-stetten@web.de

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2008 um 13:23:12
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch an meine Mädels der Damenelf und an den neuen Trainer Berthold Markert für den Doppelschlag am Wochenende! 2 Hallenturniere innerhalb von 24 Stunden zu gewinnen - ich glaub das ist einmalig und das wird uns so schnell keiner nachmachen!!! Auch die Feiern danach waren nicht von schlechten Eltern! Das schreit nach mehr!!! Bin voll stolz auf euch!!! Macht weiter so Mädels! Eure Abteilungsleiterin *grins*

Name: Norbert Hemmerich
Email: norbert.hemmerich@web.de

Datum: Donnerstag, 31 Januar, 2008 um 00:20:49
Kommentar:
Ab dem 15.02.2008 führt die Fußball-Schiedsrichter-Gruppe wieder einen Neulingslehrgang durch. Beginn ist um 19 Uhr im Sportheim des TSV Heustreu. Anmeldungen bei Obmann Harald Schreiber, Tel. 09762-931353 oder bei mir,Tel 09779-6398. Es wird eine umfassende theoretische und praktische Ausbildung angeboten.

Name: Strubbi

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2008 um 19:40:40
Kommentar:
Also ich find des ach stark was bei uns abgeht so viele Fans gibt es bei keiner anderen Manschaft die ich Kenne Bedanke mich bei allen die uns so kräftig unterstützen

Name: kegelfan

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2007 um 01:48:35
Kommentar:
wahnsinn, wahnsinnn, wahnsinn, kompliment an jim` o harra für das wahnsinns kegelfest. einfach klasse sowas gibt es nur einmal und das nur in stedde.

Name: Old Linus

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2007 um 21:40:20
Kommentar:
Zeit daß sich was dreht,was dreht!!! alle Achtung unserm Jim solche Aktionen wie der( JOHC )sind einzigartig für unseren Verein für die Kameradschaft usw.

Name: Damenelf

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2007 um 19:51:45
Kommentar:
Hey das finden wir ja super das ihr uns wieder unterstützen wollt:-) Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben um den Pokal in Steede zu lassen! Zum Turnier: Wann:04.01.2008 Wo: Halle Bad Neustadt Unsere Gegner sind: 19:00 Uhr Bischofsheim (wie letztes Jahr:-) 19:48 Uhr Brendlorenzen 21:00 Uhr Burglauer 21:36 Uhr Waldberg2 In der Gruppe1 sind noch: Bad Neustadt, Waldberg1, Betheim, Eyershausen, Nüdlingn Ihr könnt euch auf jeden Fall auf ein spannendes Turnier freuen. Eure Mädels (Ü15)

Name: fan

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2007 um 19:15:27
Kommentar:
wann ist das hallentunier?? gegner?? Uhrzeit ??

Name: gaesteblock
Email: d.j.r@hotmail.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2007 um 16:17:44
Kommentar:
Servus Liebe Frauenmannschaft des TSV Stetten! Wie auch schon in den vergangenen 2 jahren werden wir auch im jahre 2008 wieder für euch die Halle Rocken und der Rhön zeigen wer hier die nummer 1 in der Rhön ist! Diesmal kommen wir Stimmengewaltiger den je, macht euch auf ein paar kleiner Überraschungen gefasst. Ladet n alle ein zu diesem Turnier zu kommen, sich mit zu uns zu stellen und wie eine Wand hinter euch zu stehn!Nach dem Finalsieg im januar 2007 sind wir noch hungriger auf ein weiteres geiles fussballfest mit euch! ALLE IN DIE HALLE! AKTION: DER POKAL BLEIBT HIER! LOKFRONT SÜDDEUTSCHLAND EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR DEN TSV! VIDEO: http://www.myvideo.de/watch/2967474

Name: Djk Oberfladungen
Email: wm@djk-oberfladungen.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2007 um 08:59:28
Kommentar:
hi wir haben eine neue Seite online und freuen uns schon auf das Derby nächstes jahr liebe grüße Marcel www.Djk-Oberfladungen.de

Name: Hippi

Datum: Montag, 10 Dezember, 2007 um 18:11:29
Kommentar:
Das nächste Mal machen wir das Fussballspiel auch noch selbst. Fussballhauptstadt München (= 1860-Geier und Bayern-Hippi) gegen die E-Jugend vom TSV Hausen.

Name: Norbert Hemmerich
Email: norbert.hemmerich@web.de

Datum: Montag, 3 Dezember, 2007 um 23:20:36
Kommentar:
Bedanken für die Fahrt, und der Orginisation von Peter und dem 1860 Geier möchten Lukas und ich nochmal loswerden. Leider war der Torlose kick nicht das gelbe vom Ei, aber vielleicht werden wir im nächsten Jahr vom nächsten 2. Liga Spiel mit Toren entschädigt.

Name: Old Linus

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2007 um 20:16:34
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch vom ehemaligen Rekordinhaber daß war ein Superergebnis!!! 496 Holz !!! Großer Sport!!

Name: h@h

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2007 um 10:21:23
Kommentar:
servus oarschkerbe

Name: www
Email: d@d.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2007 um 16:54:28
Kommentar:
servus ihr nasen

Name: Old Linus

Datum: Sonntag, 25 November, 2007 um 22:03:39
Kommentar:
Alle Achtung Renate H. aus S. 443 Holz in Herschfeld Großer Sport Gib dem Leben einen Sinn werde eine Keglerin!! du schiebst zur Zeit eine klasse Kugel!!Glückwunsch und Gut Holz für´n 2.Durchgang

Name: Resi

Datum: Montag, 22 Oktober, 2007 um 11:00:52
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch unserer 1. Kegelmannschaft Das ist "Jahrhundertrekord"!!??? oder geht da noch mehr? ....das ist EUCH zuzutrauen......weiter so

Name: Old Linus

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2007 um 20:46:02
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsrekord der 1.kegelmannschaft goßer Sport !! Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein überragendes Abraumspiel mit nur 19 Fehlern war der Sieg !!Super macht weiter so!

Name: Schorsch Martin TSV Hausen/Rhön

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2007 um 18:57:09
Kommentar:
Hallo ihr Steetemer Crossläufer! Der TSV Hausen/Rhön möchte sich bei Euch für die zahlreiche Teilnahme recht herzlich bedanken - am Angang hatte ich ja Angst das der Zeitrahmen gesprent wird - aber ihr habt mich eines Besseren belehrt. Also nochmals vielen Dank vom TSV Hausen/Rhön - Leichtatlethikabteilung.

Name: 30. April

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2007 um 20:24:54
Kommentar:
tolle Leistung von Rita und Christine!!" Alle Achtung " macht weiter so !!!

Name: Fan

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2007 um 18:50:39
Kommentar:
Was ist denn jetzt eig mit den bildern der A-Jugend???

Name: Damenelf

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2007 um 14:52:58
Kommentar:
Punktspiel!!! Am "Tag der deutschen Einheit" 03.10.2007 um 16.30 Uhr in Burglauer!

Name: Damenelf

Datum: Montag, 24 September, 2007 um 13:32:25
Kommentar:
Am Dienstag 25.09.2007 um 19.00 Uhr findet unser Nachholspiel bei den Sportfreunden in NES statt.

Name: Neugieriger

Datum: Sonntag, 23 September, 2007 um 15:00:03
Kommentar:
Wer hat die Tore für die A-jugend geschossen???

Name: Neugieriger

Datum: Sonntag, 23 September, 2007 um 14:59:58
Kommentar:
Wer hat die Tore für die A-jugend geschossen???

Name: Damenelf

Datum: Freitag, 14 September, 2007 um 09:00:31
Kommentar:
Das Damenspiel gegen Bischofsheim findet am Samstag um 17:30 Uhr am Schulsportplatz (bei der Turnhalle) in Bischofsheim statt.

Name: Newsmaker

Datum: Dienstag, 4 September, 2007 um 22:54:05
Kommentar:
Wenn die Saison begonnen hat und alle Teams fotografiert sind. Auch die Jugendergebnisse so wie Kurzberichte, wenn vorhanden, werden folgen.

Name: m.

Datum: Dienstag, 4 September, 2007 um 16:25:19
Kommentar:
Wann kommen neue Bilder der Jugendmannschaften rein?

Name: P.

Datum: Montag, 3 September, 2007 um 20:21:25
Kommentar:
das spiel ging glaube 5 : 0 für Mellrichstadt aus :(

Name: hhhh

Datum: Montag, 3 September, 2007 um 16:09:22
Kommentar:
Wie ging eigentlich des A-Jugend spiel neulich aus,un könnt ihr die Torschützen(WENN es welche gibt)mit bei schreiben?

Name: ////////////////////////////////77
Email: www.goldesel.de

Datum: Mittwoch, 29 August, 2007 um 14:18:02
Kommentar:
Heyihr

Name: Damenelf

Datum: Dienstag, 28 August, 2007 um 14:41:28
Kommentar:
Die Damenelf möchte sich aus der Sommerpause zurück melden! Wir spielen am Samstag den 01.09.2007 um 17.30 Uhr in Bundorf! Ein paar Fan`s zur Unterstützung wären net schlecht! Gruß, eure Damenelf!!!

Name: 8. Mai

Datum: Montag, 27 August, 2007 um 21:45:27
Kommentar:
Was da gibt es noch einen Fan?!?! Mittwoch 18.30 Uhr, Abfahrt Turnhalle pünktlich 17.30 Uhr. Härtetest Teil 3. Mal schauen wer was verträgt!!!!

Name: A-jugend fan

Datum: Montag, 27 August, 2007 um 15:45:38
Kommentar:
WAnn is das nächste spiel von der a-jugend?

Name: SG Ehrenberg

Datum: Montag, 20 August, 2007 um 14:35:10
Kommentar:
Da steht TSV Mädchen aber des is au falsch,weil unser lieber herr vorstand des net in seinen kopf bekommt,das wir net so heißen!

Name: Hippi

Datum: Montag, 20 August, 2007 um 07:15:58
Kommentar:
Alles klar, wird geändert, aber was steht auf Euerem Plakat.............?!?!?!

Name: SG Ehrenberg Mädels

Datum: Samstag, 18 August, 2007 um 13:54:32
Kommentar:
Sorry aba wir sind nicht die Wüstensachsen Mädchen sondern die SG EHRENBERG MÄDCHEN!

Name: P.

Datum: Dienstag, 7 August, 2007 um 00:27:45
Kommentar:
hehe gruese auch von mir aus heidelberg, war nen nettes fussball wochenende vorallem der 1. platz vorgestern. Samstag auf ein neues.bye maedels

Name: Petra Schmitt (Spielerin Niederl/NES)
Email: bahdre@web.de

Datum: Samstag, 4 August, 2007 um 15:05:36
Kommentar:
Hallo an den TSV Stetten, Großes Lob für Eure tolle Hompage ! Schade, dass wir am Sonntag nicht in NES spielen konnten. Wir sehn uns dann beim Nachholspiel. Liebe Grüße aus Niederlauer...

Name: ManU

Datum: Mittwoch, 1 August, 2007 um 19:03:22
Kommentar:
schoene gruesse aus dem sonnigen griechenland und gutes schwitzen bei der vorbereitung Mit freundlichen gruessen der Salamander

Name: Damenelf

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2007 um 20:01:09
Kommentar:
HERZLICHEN DANK an Sara Fischer, die uns so super beim Kleinfeldturnier unterstützt hat. Ohne Sie hätten wir das Turnier nicht gewonnen. Liebe Grüsse Deine Mitspielerinnen:-)

Name: Kerstin (an die fussballerinnen :-))
Email: kerstinseufert@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2007 um 10:22:27
Kommentar:
nette seite habt ihr da,..grüße aus neuscht,...:-)

Name: Fan der Damenelf

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2007 um 22:31:48
Kommentar:
Berichterstattung- Ergebnis?

Name: Fan der Damenelf

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2007 um 19:01:55
Kommentar:
Damenergebnis- Spielbericht?

Name: Spanischer Fischer
Email: vdieterich@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2007 um 16:40:21
Kommentar:
Servus Ihr Stettener! War ein super Wochenende bei euch, wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei Euch bedanken. Noch einen schönen Gruß aus Schweinfurt und bis demnächst. Gruß Spanischer Fischer

Name: Ralf H ( Fürstand )

Datum: Samstag, 9 Juni, 2007 um 20:16:44
Kommentar:
Möchte mich auf diesem Weg bei allen fleißigen Helfern an beiden Tagen unserer Sportplatzaktion bedanken! Ich glaube das war die Letzten 10 Jahre das erste mal das mehr Aktive Fußballer als unsere auch dieses mal wider zahlreich vertretenen Altmeister anwesend waren. Glaube auch daran sieht man das die ganze Truppe wider zusammenhält. Weider so Jungs.

Name: Little Linus

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2007 um 19:02:27
Kommentar:
Widerum herzliche Glückwünsche an Jenny und die gesamte KV Bad Naustadt aus Ostheim. Hut und Kappe runter, für euch. Selbst Old Linus ist erstaunt, dass mit einer kleinen Kugel so viel Kegel umfallen!!!

Name: Horst
Email: Horst-Werner@web.de

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2007 um 13:44:18
Kommentar:
Herzliche Grüße aus Ostheim an Jenny Shirley und die KV Bad Neustadt zur Deutschen Meisterschaft. Das ist ein rieseger Erfolg für die Kegler aus Stetten. Meine Glückwünsche an alle beteiligten und natürlich allen Fans der Steedemer Kegelabteilung.

Name: P.

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2007 um 11:22:57
Kommentar:
Die ersten Bilder vom Stettentreffen die die Presse gemacht haben, find ihr hier http://www.tus-stetten.de/galerie/ MFG ich

Name: Prisca-Fan
Email: SGE

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2007 um 19:25:06
Kommentar:
Hey prisca! herzlichen glückwunsch zu den 2 Toren! L.G deine Großcousine aus Soasse! ;-)

Name: Webmaster

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 16:18:27
Kommentar:
Alles Klar, werde die Abstimmung löschen

Name: Damenelf

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 12:28:01
Kommentar:
Die Abstimmung bezüglich unseres neuen Namens hat sich erledigt, da alle Mannschaften in der "Wilden Liga" ein "FZG" vor ihrem Ort stehen haben. D.h. wir werden erstmal FZG Stetten heißen.

Name: Spanischer Fischer

Datum: Dienstag, 10 April, 2007 um 20:42:54
Kommentar:
Servus Ihr Stettener, schöne Bilder habt Ihr auf euere Seite. Auch der Herr Leo Herrmann macht einen sehr schlanken Eindruck, aber wenn das Trikot noch etwas enger genäht wäre, würde ich glatt sagen: " der hät Tod könn gesei!". Gruß Fischer

Name: News-Maker

Datum: Montag, 12 März, 2007 um 17:40:15
Kommentar:
Danke Jonny! Ist schon ausgebessert! Ein Hoch auf den 400er von Rosi! Superergebnis! Klasse Mannschaft!

Name: Jonny

Datum: Montag, 12 März, 2007 um 09:17:15
Kommentar:
Beim Spiel Hollstadt VI gegen Stetten III hat Rosi Speth 401 geschoben nicht Johannes Friedrich der spielte nämlich in der II Mannschaft als ersatz für den verletzten Florian Nennstiel

Name: jim senior

Datum: Donnerstag, 1 März, 2007 um 15:19:19
Kommentar:
Spielplan der Damenmannschaft für Hallenturnier in der Freitags-Ausgabe des Rhön- und Streuboten

Name: jim senior

Datum: Donnerstag, 1 März, 2007 um 14:18:46
Kommentar:
Anstoßzeiten des Damenturnieres am kommenden Wochenende sind in der Freitags-Ausgabe des Rhön-und Streuboten nachzulesen.

Name: fan von Damenelf

Datum: Montag, 26 Februar, 2007 um 16:03:24
Kommentar:
bitte mal die spielzeiten und gegner für das hallentunier am sa. in neustadt bekannt geben. Danke

Name: Damenelf

Datum: Samstag, 3 Februar, 2007 um 14:06:20
Kommentar:
Vielen Dank nochmal für die großartige Unterstützung unsrer Fans die uns zum Liebling des Monats gewählt haben! Wir haben uns rießig drüber gefreut! Das nächste Hallenturnier in Nes findet am 03. März statt! Wir hoffen natürlich das wir auch da wieder auf Eure Unterstützung zählen können! Bis dahin! Die Damenelf

Name: Trauriger FCB-Fan

Datum: Samstag, 3 Februar, 2007 um 13:24:17
Kommentar:
Oh Weh,Oh Weh

Name: Hippi

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 23:45:14
Kommentar:
Ebenfalls Glückwunsch an die Damen. Viele Mannschaften des TSV Stetten werden wohl in den nächsten Jahren kein Turnier in Bad Neustadt gewinnen können. Glückwunsch aber auch an die Trainerfans für den tollen Zweikampf mit den Mädels. Über 140 Stimmen für den 2.Platz sind neuer Rekord.

Name: Lokfront

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 16:17:47
Kommentar:
Gratulation den Mädels zur Wahl als Lieblinge des Monats unsere Lieblinge seit ihr schon lange.

Name: Fan von "Lizzy"

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 11:09:05
Kommentar:
auch von meiner seite glückwunsch zum ersten 400er. bleibt nur noch die frage offen von wem du dieses Talent hast??? mama renator? opa mühli? Jim? oder doch vom lindners Franz ?

Name: JAEKOV

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 09:30:25
Kommentar:
@ Vodder: Hättest du mal lieber Hippi als Name reingeschrieben; weil wenn man bei Lycos oder Google "Vodder" eingibt kommt man irgendwie auf ne Seite für Lymphdrainage - und ich weiß nicht was das mit Jugendkegeln zu tun haben soll- GLOGGEHOUL "Dr.Vodder- Der Lymmph-Flüsterer" haha:(Quelle: www.gsundmayer.ch) Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder Ziel der Lymphdrainage ist, dem Körper Hilfe beim Abtransport der von ihm gebildeten Gewebsflüssigkeit, also bei Schwellungszuständen zu bieten. Die Geschichte dieser Therapieform: Das dänische Ehepaar Vodder lebte in den Jahren 1928-1939 in Frankreich, wo sie als Physiotherapeuten in einem eigenen Institut tätig waren. ...

Name: Little Linus

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2007 um 14:12:03
Kommentar:
Großer Sport Luisa!!!!!!!Die Herzlichsten Glückwünsche Von Linus Junior und Linus Senior! Achtung!! Achtung!! Das Punktespiel der Ersten Mannschaft am kommenden Samstag beginnt bereits um 12:00 Uhr (Nicht 13:00 Uhr)

Name: Vodder

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2007 um 13:50:37
Kommentar:
Glückwunsch an "Lizzy" Luisa zum ersten 400er (409 Holz)der Kegelkarriere. Damit kann sie den Sprung von den Gesellschaftern der Familie (Jim, Renate, Sepp, LL) zu den Sportlern (Sarah, Marco, Mühli, OL, Hipp) doch noch schaffen. Fitsche Huih!!!

Name: Linus Junior

Datum: Montag, 22 Januar, 2007 um 19:40:09
Kommentar:
Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen der 1.Mannschaft für die Lautstarke Unterstützung unseres Teams beim Fanklub "Gut Holz Steede" recht herzlich bedanken!! Es war wieder mal ein gelungener und siegreicher Wettkampf. Doch ich bin mir sicher, dass am Großkampftag (03.02.07) das Kegelstadion an der Fladunger Straße aus allen Nähten platzen wird. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. GUT HOLZ

Name: Fan vom Flying-Gerd-Fan

Datum: Samstag, 20 Januar, 2007 um 10:53:10
Kommentar:
Ein Video gibts vom Flying-Gerd?Na ja,falls es doch nicht zum L.des Mon. reicht-wenn das Video im Netz ist,klappt`s mit Sicherheit im nächsten Monat.Da haben wir bestimmt auch die Unterstützung der Mädels.Stimmt`s?!

Name: Flying-Gerd-Fan

Datum: Freitag, 19 Januar, 2007 um 13:43:54
Kommentar:
Da solls nen Video geben. Den will ich sehen. Also, VOTEN FÜR GERD!!!!!!!!

Name: JAEKOV

Datum: Freitag, 19 Januar, 2007 um 11:37:41
Kommentar:
Haha, ich wollte eigentlich nur ein paar Reaktionen provozieren - das hat ja mal gut geklappt muhahaha. @ Fan-Club des fliegenden Trainers: Ich glaube das wir gegen die geballte Damen-Mannschafts-Power keine Chance haben. Die haben ganz schöne Tricks auf Lager was das Voten angeht. Die sind auch glaub ich in der Überzahl. Außerdem wurde mir zugetragen dass so mancher USER gar keine Möglichkeit mehr zum Abstimmen hat weil andere Familienmitglieder schon für die Damenmannschaft gestimmt haben während man selber noch auf der Arbeit ist - und man darf ja nur 1x am Tag wählen. Unserem Coach ist es bestimmt ganz recht wenn er für diese Aktion nicht gewählt wird. Und unsere Mädels habens ja auch verdient -glaub ich-.

Name: Flying-Gerd-Fan

Datum: Freitag, 19 Januar, 2007 um 10:50:10
Kommentar:
Also,1.Mannschaftspieler u.Fans und was sonst noch alles.VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Fanclub "Flying-Gerd"

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 21:41:52
Kommentar:
Dazu braucht ihr aber ca. 200 Stimmen, sonst langt des net.

Name: Damenelf

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 17:08:29
Kommentar:
Der Trainerhat seine Chance doch im letzten Monat gehabt! Wir ham es auch verdient!

Name: JAEKOV

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 16:27:46
Kommentar:
Kann leider am Samstag nicht zum Anfeuern mit nach KÖN kommen weil ich den ganzen Tag im Landkreis rummfahren muß um unseren Trainer an jedem mir verfügbarem Computer zum "Liebling des Monats" zu machen. muahahahaha

Name: Damenelf

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 12:58:31
Kommentar:
Hallo! Wir spielen am Samstag, 20.01.07 in Bad Königshofen wie folgt: 18:36 Stetten-Brendlorenzen ; 19:24 Stetten-Willmars ; 20:12 Mittelstreu-Stetten; 21:36 Stetten-Herbstadt 22:10 Halbfinale 23:40 Finale Würden uns über kräftige Unterstützung freuen. Gruß Die Damenelf

Name: Newsman

Datum: Freitag, 12 Januar, 2007 um 12:39:11
Kommentar:
Für alle die unser "Brühwarm-News" noch nicht kennen, dort stehen die Spielzeiten, auch der Damen. Manchmal muß man etwas "blättern".

Name: Damenelf

Datum: Freitag, 12 Januar, 2007 um 10:22:31
Kommentar:
Hallo lieber Fan! Wir spielen morgen um 14.20 gegen Brendlorenzen, um 15.20 gegen Nüdlingen II, um 16.50 findet das Spiel um Platz 3 statt und um 17.20 ist dann das Finale! Würden uns über Eure Unterstützung freuen! Also dann bis moregn! Die Damenelf

Name: Norbert Hemmerich
Email: norbert.hemmerich@web.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 22:33:06
Kommentar:
Am Freitag den 23.02.2007, beginnt um 19.00 Uhr im Sportheim des TSV Heustreu, der Fußballschiedsrichter-Neulingslehrgang der Gruppe Bad Neustadt.Anmeldungen über meine web.adresse, oder Tel.09779/6398.Es sind alle Sportbegeisterte Herren,sowie Damen willkommen.

Name: Fan

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 20:57:10
Kommentar:
Hallo Mädels, könntet ihr vielleicht mal den Spielplan für das Turnier in Nüdlingen mal bekannntgeben. Wäre ganz nett....

Name: Damenelf

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2007 um 17:09:07
Kommentar:
net schlecht das video!habt ihr gut hinbekommen!hoffen es klappt mal und wir können euch auch mal zu nem spiel von lok leipzig begleiten!danke nochmal für eure unterstützung!lg die damenelf

Name: Lokfrontler
Email: www.lfs05.de

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2007 um 16:42:34
Kommentar:
Gratulation zum Turniersieg. Hier mal ein Video aus Bad Neustadt. http://www.youtube.com/watch?v=M_zu6aYqAqs

Name: Damenelf

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2007 um 13:13:23
Kommentar:
Vielen Dank an die zahlreichen FANS für die lautstarke Unterstützung beim Hallenturnier in Bad Neustadt. IHR habt uns zum SIEG geführt!!! Besonderen Dank an Trainer Steffen Schreiber :-) mit Familie, Old Mühli mit Anhang, an die Lokfront und ALLE die sich mit uns gefreut haben. Evtl. sieht man sich ja am Samstag 13.01.07 in Nüdlingen wieder. Gruß EURE DAMENELF

Name: LOKFRONT Süddeutschland

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2007 um 06:56:03
Kommentar:
Die LFS gratuliert auf diesem Wege nochmals ganz herzlich, zum grandiosen Turniersieg in Bad Neustadt. Es war wie auch bereits im letzten Jahr ein gelungener Abend.

Name: Buett
Email: AndreasButtner@gmx.de

Datum: Montag, 8 Januar, 2007 um 18:24:34
Kommentar:
Hallo an alle und ein schönes neues Jahr.

Name: Fan

Datum: Samstag, 6 Januar, 2007 um 19:45:02
Kommentar:
Lob an die Mädels vom TSV, nach mühsamen Start verdienter Turniersieg beim Tropics-Cup. Macht weiter so !!!!!!

Name: Krauser

Datum: Samstag, 6 Januar, 2007 um 13:51:13
Kommentar:
Prost Neujahr.Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches 2007!!! Super das der NOCHBER wieder da ist!!!!

Name: Sonja Schilling

Datum: Samstag, 6 Januar, 2007 um 12:52:12
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels der Damenelf zum Sieg in NES!!! Naja, kaum sind die Bremsen raus... :-)) Weiter so !

Name: Michel Schilling
Email: wie immer

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 13:57:32
Kommentar:
PROST NEUJAHR !!!! und schön das es wieder Eichhörnchen in Steede gibt.... (Herzlich willkommen, welcome back beim TSV)

Name: Little Linus

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 20:22:25
Kommentar:
Ein herzliches Grüß Gott!!Morgen um 19:30 Uhr kommt es im Halbfinale des DVV Pokals zum Derby zwischen dem VFB Suhl und dem Dresdner SC. Da sich gewisse Fans aus Ostheim auf die Reise nach Thüringen machen, hat sich der kleine Linus auch dazu entschieden mitzufahren. Vielleicht sieht man ja die ein oder anderen Menschen wie S. Schmidt usw.???? in der Suhler Arena. Gruß LL

Name: Transfermarkt

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 22:09:43
Kommentar:
Wie nun bekannt wurde, schlug der TSV Stetten in der Winterpause nochmal auf der Transferliste zu. Vom Kresiklassisten TSV Nordheim wechstelt der 23 jährige Offensivspieler Andreas Büttner zurück zum TSV. Er trug schon in der Saison 2005/06 das Trickot des TSV Stetten.

Name: Stefan P.
Email: stefanpröll@web.de

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2006 um 17:55:26
Kommentar:
Hallo, schaut mal unter www.lfs05.de, da scheint man euch wohl zu kennen, ihr steht dort in den NEWS drin!

Name: Geri
Email: webmaster@tsv-stetten-rhoen.de

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2006 um 14:08:28
Kommentar:
Das Forum ist ab sofort wieder online. Viel Spaß beim diskutieren

Name: JAEKOV

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 09:35:32
Kommentar:
@ Josef-11: Betrifft Damenvolleyball Suhl ...die Spielerin ganz links. Da steckt garantiert Power dahinter. --- Hahahah der war gut.

Name: S. Schmidt
Email: Josef-11@web.de

Datum: Sonntag, 26 November, 2006 um 17:43:55
Kommentar:
Hier nochmal schnell die restlichen Spiele der laufenden Saison: Fr. 01.12.2006 20:00 Rote Raben Vilsbiburg - VfB 91 Suhl So. 03.12.2006 13:00 VfB 91 Suhl - Dresdner SC 1898 So. 17.12.2006 15:30 USC Münster - VfB 91 Suhl So. 07.01.2007 15:00 NA Hamburg - VfB 91 Suhl Fr 12.01.2007 19:30 VfB 91 Suhl - 1. VC Wiesbaden So. 14.01.2007 15:00 TSV Bayer 04 Leverkusen - VfB 91 Suhl Sa. 20.01.2007 19:30 VfB 91 Suhl - Köpenicker SC So. 28.01.2007 16:00 VCO Rhein Neckar - VfB 91 Suhl Sa. 03.02.2007 19:30 VfB 91 Suhl - WiWa Hamburg Sa. 10.02.2007 18:00 Schweriner SC - VfB 91 Suhl Sa. 17.02.2007 19:30 VfB 91 Suhl - Rote Raben Vilsbiburg Fr. 23.02.2007 19:30 Dresdner SC 1898 - VfB 91 Suhl So. 25.02.2007 15:00 VfB 91 Suhl - USC Münster P.s. Schaut euch mal auf deren Homepage die Kategorie "Stützpunkt Suhl" und dort auf dem Foto die Spielerin ganz links an! Da steckt garantiert Power dahinter :-)

Name: S. Schmidt
Email: Josef-11@web.de

Datum: Sonntag, 26 November, 2006 um 17:32:59
Kommentar:
Servus, erst einmal möchte ich mich im Namen der 1. Mannschaft des TSV Nordheim dafür bedanken, das auch gestern wieder einige Steedemer (inkl. Roth) unseren Sieg gegen euren Ortsteil mitverfolgt haben. Einigen (genauer gesagt zweien) ortsbekannten Gesichtern (Roth & Stetten)gefiel es ja in unserem Sportler'heim noch etwas länger! Es hat auf jeden Fall gegriffen! Aber mal was ganz anderes. Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, das wir nur knapp 60 km fahren müssten um Sport in einer 1. Bundesliga zu sehen. Genauer gesagt in Suhl und zwar in der von mir schon immer hoch geschätzten Sportart Volleyball der Damen. Unter www.vfb91suhl.com kann mann sich hier bei Interesse näher informieren. Wollte das hier einfach mal erwähnen. Kann ja sein, das in naher Zukunft das ein oder andere Wochenende kommen wird an dem kein Fußball, Kegeln, Eishockey etc. ist. Maische wirds dort bestimmt auch geben, über die Eintrittspreise kann man sicherlich auch nicht meckern. Die ham sogar einen Fan-Club aus Ostheim. Da kann man es ja vielleicht auch so machen, das wir einfach die Gastmannschaft unterstützen. Also ich denke mal das sich mit Sicherheit einige Leute finden würden die den Mist mitmachen, des kann ja eigentl. nur geil werden!! Also schreibt mal was ihr so dazu meint!

Name: Krauser

Datum: Samstag, 25 November, 2006 um 10:13:34
Kommentar:
Nee,wir spielen net,habs grad erst gelesen

Name: Krauser

Datum: Samstag, 25 November, 2006 um 10:10:40
Kommentar:
Na Klar gehts nach Nurde.Hinspiel war schon Unterhaltenswert.Hoffentlich wird auch gespielt.Spielen wir überhaupt am Sonntag?

Name: ManU

Datum: Freitag, 24 November, 2006 um 20:09:43
Kommentar:
Am Samstag ist Derby in Nordheim die spielen gegen Sondheim wäre vielleicht interessant (Hinspiel 15 Gelbe und ich glaub es waren 5 Gelb Rote Karte ergebniss 3:3 also könnte was gehen) mfg ManU

Name: Hippi
Email: bekannt

Datum: Freitag, 24 November, 2006 um 13:07:40
Kommentar:
Kein Fussball (nur A-Jugend), kaum Kegeln, Tobi Wey. futsch!!! Was mach ich mit dem Wochenende??? Wer unterhaltsame, sportbezogene Vorschläge hat bitte hier melden.

Email: Lok-Fan@freenet.de

Datum: Sonntag, 5 November, 2006 um 19:03:32
Kommentar:
Hallo liebe Mädels vom TSV, unsere neue Seite ist nun online und in der Galerie sind viele schöne Fotos von euch zu sehen. Falls eine von euch nicht damit einverstanden ist dort zu erscheinen, laßt es mich wissen, werde dann das entsprechende Bild löschen lassen. Kann euch dann auch auf Wunsch die restlichen Bilder schicken. Macht euch jetzt auch schon mal darauf gefasst, das wir euch am 5.01.2007 wieder beim Hallenturnier unterstützen werden. Stephan im Auftrag der "Lokfront Süddeutschland"

Name: jim senior

Datum: Samstag, 4 November, 2006 um 11:53:20
Kommentar:
Betrifft: Damenelf sucht Trainer! Ich wüsste da jemanden, der Euerem Anforderungsprofil genau entspricht: er hat Zeit, ist charmant, gutaussehend, ehrgeizig, versteht Spaß, ist trinkfest, gesellig, steht mitten im Leben,hat so manchen Sturm erlebt, hat schon zahlreiche Erfolge als Trainer gefeiert, ist sozial abgesichert, glücklich verheiratet, kann mit Menschen jeglichen Geschlechtes sehr gut umgehen, ist anerkannt bei allen Mannschaften, auch beim jeweiligen Gegner, ist zudem körperlich in bestem Zustand, quietschfidel (kerngesund), in bestem Alter (zwischen 40 und 60) und so nebenbei noch beim Staat angestellt. Mein Vorschlag an die Verantwortlichen der Stettener Damenmannschaft: Geht auf ihn zu, denn er wird aus Sicherheitsgründen nicht den ersten Schritt wagen. Viel Erfolg!

Name: Damenelf

Datum: Samstag, 4 November, 2006 um 10:49:23
Kommentar:
Wir suchen einen Trainer für uns, der vom Damenfußball was hält und dadurch auch hinter uns steht, der zuverlässig ist, der Spaß versteht und gute Nerven hat um 20 Bridschen zu trainieren. Er sollte auf jeden Fall Samstagnachmittag für uns Zeit haben, da wir zu diesem Zeitpunkt unsere Spiele austragen. Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne mit einer Damenelf Meister werden möchtest, was unser Ziel ist, dann melde dich einfach bei uns. Die Damenelf

Name: HIPPI

Datum: Freitag, 3 November, 2006 um 11:01:52
Kommentar:
Betreffend den News-Eintrag zum Wollbach Spiel: Die Qualitäten eines Kaiser und eines Löhli sind natürlich nicht in Frage zu stellen. Löhli`s Zweikampf- und Kopfballstärke und das Geschick einen Ball zu behaupten sind ebenso unbestritten wie die Ausdauer, die Zähigkeit und der unbändige Wille eines Kaiser. In Wollbach kamen jedenfalls bei den Toren die Bälle rechtzeitig, genau und schnell zum richtigen Mann. So standen vor allem Ralf Hohmann und weitere Spieler plötzlich alleine vor dem Torwart, mit Erfolg. Dies ist gerade daheim auf unserem kleinen, schwer bespielbaren Platz gegen "schwächere" Gegner zwingend notwendig um zum Erfolg zu kommen. Kaiser und Löhli sind als Führungs- und Zentrumsspieler maßgeblich für das Tempo und den Spielrhythmus zuständig. Trotzdem werde ich den Textteil aus dem Bericht entfernen und wünsche mir für den Sonntag in Ginolfs eine ähnlich überzeugende Leistung und eine erfolgreiche Wiedergutmachung für das Hinspiel.

Name: Ex-webmaster EDO

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 13:21:41
Kommentar:
Servus Surfer, ich möchte mich hiermit als Webmaster von Euch verabschieden. Neuer Mann an der Online-Front ist jetzt der Geri - seid nett zu ihm. Zu dem leidigen Thema "anonyme Einträge" möchte ich kurz noch anmerken: Für mich gebietet es der Anstand, meinen Namen zu nennen, wenn ich mündlich oder schriftlich Kritik (positiv oder negativ) abgebe. Siehe den Stetten Fan unter mir, er kritisiert Löhli und Kaiser indirekt über Hipp, ist aber zu feige, seinen Namen zu nennen. Wenn jemand eine Meinung zu einem Thema hat, unter die er sich nicht traut seinen Namen zu schreiben, dann sollte er sich überlegen, ob es wirklich Sinn macht, diese zu veröffentlichen - wie hier im Gästebuch, schriftlich und weltweit. Das war das Wort zu Allerheiligen. Weiterhin viel Spass auf der TSV Seite. Gruß der EDO

Name: Stetten Fan

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2006 um 17:55:51
Kommentar:
Zu News 1 Mannschaft:"freut mich das der news schreiber mal nägel mit Köpfen macht der triffts nämlich auf den punkt das es bei der 1. nur am Ballgehalte liegt weil fußball können sie ja alle spielen wenn sie wollen war ein schönes schnelles Spiel am Sonntag gegen Wollbach hoffentlich gehts weiter so !!!!

Name: Krauser

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2006 um 12:48:44
Kommentar:
Viele Grüsse von der Kur!Ich Glaube es wird Zeit das einer von der Vorstandschaft den Bütt(Nochber)mal ernsthaft anspricht.Ich hab schon mal mit ihm gesprochen,er ist wirklich ernsthaft an einen Wechsel intressiert,es müsste ihn halt mal einer von der oberen Etage ansprechen.Ein Tipp der sich auf jeden Fall lohnt.Hat der Nochber selbst zu mir gesagt!!Stimmt`s Nochber!!?

Name: Thomas/Pfalz

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2006 um 07:16:34
Kommentar:
Alles klar. Das freut mich das meine "Drohung" was bewirkt hat. Die Spesen für meine Überredungskunst können wir im nächsten Jahr in der Bar am Stetten-Turnier abrechnen. Viele Grüsse an seine Freundin die ich schon seit Jahren kenne.

Name: Kegel-Resi aus Hausen

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 18:35:15
Kommentar:
... ich hoffe jeder weiß wer ich bin. Das scheint ja hier ein Problem zu sein, wenn man seinen Namen nicht nennt. Das kann ich nicht verstehen......., Nur Geschmarr....ist doch egal wer das macht! Macht keinen Spaß mehr, das Gästebuch zu lesen Mein Kommentar dazu, das Wort aus em WM Studio: Glogge hohl

Name: derwolangsamdieschnauzevollhatweilkeinermehrnenarschinderhosehatundsichleserleserbeantworternurdemerichoder
fanvonbüttnenntundsichnettrautseineneigenennamenhinzuschreiben

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 09:09:22
Kommentar:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BNJ

Name: Leserbeantworter

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2006 um 15:40:19
Kommentar:
Ja !!!!

Name: Leser

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2006 um 20:48:02
Kommentar:
ihr wolltn bütt ja nur wieder,weil keiner bei euch in der lage is so gute stimmung zu machen wie der :) hihi

Name: Jaekov

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2006 um 08:59:42
Kommentar:
@ Pälzer Thomas: Du meinst unsern Alef. Der spielt mittlerweile in Stetten und macht einen guten Eindruck auf und neben dem Platz. Also Übernachtung nicht gestrichen !!!

Name: Thomas/Pfalz

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 20:09:53
Kommentar:
Ist das der Bütt, der mir auf dem diesjährigen Stetten-Turnier versprochen das er nach Stetten/Röhn wechselt? Er darf im nächsten Jahr net in die Pfalz kommen, wenn er noch nicht bei Euch spielt. Übernachtung is dahin, Zeltplaz ist belegt....

Name: Krauser

Datum: Freitag, 6 Oktober, 2006 um 16:32:30
Kommentar:
Der Bütt weiß schon wer da schreibt.Die Verantwortlichen des TSV müssen ihn mal befragen--ist doch normal kein Thema,oder?!

Name: Nordheimer

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 21:32:06
Kommentar:
Ich hab nur gehört der Trainer von denen hat versucht mit ihm zu reden, er hat es aber abgelehnt.

Name: Ole

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 17:34:28
Kommentar:
In Urspringen ist er auch im Gespräch sein, erste Gespräche gab es da auch schon !!!

Name: ManU

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 18:44:16
Kommentar:
An die ganzen Fans und ichs usw. ! Ist ja ganz schön das ihr den Bütt wieder haben wollt (muß mich da auch anschließen) aber habt ma den Arsch in der Hose und schreibt ma eure Namen dazu es reißt euch schon keiner den Kopf runter und außerdem denk ich das daß Eichhörnchen schon die richtige Entscheidung trifft mfg ManU

Name: ICH

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2006 um 14:58:28
Kommentar:
Ich bin auch dafür, dass der Bütt wieder nach Steede wechselt...War ne geile Zeit!!!!*g*

Name: Fan vom Bütt

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 16:08:34
Kommentar:
Da liest des.Die wollen dich zurück-also beweg dich-denk an die geile Zeit. An den Rest:Mehr Einträge!!!!

Name: Fanclub "Bütt", Stetten

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 15:13:55
Kommentar:
Wir wollen den Bütt zurück, je schneller umso besser! Bitte, bitte, bütt!!!

Name: Fan vom Bütt

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2006 um 19:29:46
Kommentar:
Nach der krassen Niederlage gegen USTE gibt es nur noch eine Wahl-u.zwar der TSV Stetten.Aber da erzähl ich dir ja nichts neues. Wenn noch mehr dafür sind das der Bütt wieder kommt,sollte sich doch bitte im Gästebuch eintragen.Das wäre schon die halbe Miete für sein Comeback. Also,auf Geht`s!!!

Name: neustädleser

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2006 um 18:49:15
Kommentar:
der bütt ist ach in neusädles im gespräch ...

Name: Bütt
Email: AndreasButtner@gmx.de

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 20:44:30
Kommentar:
:) Schö ich bin gerührt

Name: Fan vom Bütt

Datum: Dienstag, 26 September, 2006 um 17:43:20
Kommentar:
Die Vertragsklausel war mündlich ausgelegt,ist aber in mehreren "Festplatten"gespeichert.Sie besagt eine Rückkehr auf das Sportgelände des TSV Stetten-u.zwar AKTIV.Hoffe wir müssen nicht mehr allzulange darauf warten!! Bis denn

Name: Fan vom Bütt Fan

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 20:45:18
Kommentar:
Würde mich für die Vertragsklausel interessieren und muß dem Fan recht geben so leicht kommst du da nicht davon

Name: Fan von Bütt

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 15:51:43
Kommentar:
Damit bist du noch nicht aus der Nummer raus!!! Überdenke nochmals die Klausel die in deinem Vertrag stand.Und frag nicht"Was für ne Klausel?" Also,man sieht sich

Name: Bütt
Email: AndreasButtner@gmx.de

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 10:19:08
Kommentar:
Also ich durfte gestern mit ansehen wie klappt, weiter so schönes Spiel und die besten Fans der Rhön (wie immer)

Name: Fan v.Bütt

Datum: Samstag, 16 September, 2006 um 21:57:16
Kommentar:
Ja Bütt,es klappt noch net so.Aber mit einem Vollblutstürmer evtl.zur Rückrunde,siehts ein wenig besser aus.Weisst schon :-)))

Name: Bütt
Email: AndreasButtner@gmx.de

Datum: Samstag, 16 September, 2006 um 00:30:18
Kommentar:
Hi ihr Steddemer. Leider klappts ja sportlich noch net so ganz, wünsch euch viel Glück für die nächsten Spiele. Viele Grüße Bütt

Name: norbert hemmerich
Email: norbert.hemmerich@web.de

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 10:37:41
Kommentar:
urlaubsgruesse aus Burgas (sonnenstrand ) Bulgarien sendet dem TSV Stetten Norbert Hemmerich und Familie

Name: S. Schmidt
Email: Josef-11@web.de

Datum: Freitag, 25 August, 2006 um 18:00:34
Kommentar:
http://www.fussballdaten.de/spieler/ordenewitzfrank/

Name: arni
Email: arnoldgerlach@aol.com

Datum: Dienstag, 22 August, 2006 um 12:17:05
Kommentar:
kennt irgend jemand ein Forum für Rhöner Fußball im net? gruß Arni

Name: Fan

Datum: Montag, 14 August, 2006 um 19:04:51
Kommentar:
Ich hätte mal eine Frage betreff der 1. Mannschaft wie kann man in sämtlichen Vorbereitungsspielen einen so guten Fußball spielen und dann Pünktlich zum Runden beginn alles wieder vergessen haben würd mich freuen wenn sie die Leistung am Dienstag wieder bringen könnten auf alle fälle kanns jetzt nur besser werden

Name: EDO
Email: webmaster@tsv-stetten-rhoen.de

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 09:43:49
Kommentar:
Hi Leute, wie ihr seht, ist das Gästebuch wieder online. Sollte es wieder so ein Depp als Werbeplattform nutzen, bitte Mail an mich.


Name: Antworter

Datum: Freitag, 14 Juli, 2006 um 04:04:39
Kommentar:
ne der is net drei ma entschuldigt der war nur in der nachtschicht und nimmer so konzentriert deswegen hat er des drei ma gesendet.(an Nachfrager)

Name: Jaekov

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2006 um 08:12:40
Kommentar:
@ Jimmy O' Hara: ... so ein zwei Stündchen hat doch wohl jeder Zeit. - Ich hätte auch drei oder vier Stündchen Zeit (natürlich nur wenns unbedingt sein muß - hähä)

Name: Jim-Seniore

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 14:39:35
Kommentar:
Sag Danke schön! An dieser Stelle möchte ich mich - und ich glaube ich spreche im Namen aller Teilnehmer - für die herrlichen vier WM-Wochen in der Stettener Mühle bedanken. Am Donnerstag, 13. Juli, findet dort ja bekanntermaßen die Nachbesprechung statt. Das Erscheinen aller, die sich bei Renate und Hippi wohlgefühlt haben, sollte am Donnerstag ab 18.00 Uhr normalerweise Pflicht sein, so ein- zwei Stündchen wird ja wohl jeder Zeit haben.

Name: Nachfrager

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 07:18:55
Kommentar:
isser jetzt dreimal vom training entschuldigt?!? gruß an benny

Name: Benj
Email: benjamin.brodersen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 02:51:59
Kommentar:
sers, wollt nur mal sag das ich net zum training komm konnt wegen der scheis wochenend arbeit.aber nächstes ma bin ich da.muss jetzt weiter schaff.

Name: Benj
Email: benjamin.brodersen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 02:51:47
Kommentar:
sers, wollt nur mal sag das ich net zum training komm konnt wegen der scheis wochenend arbeit.aber nächstes ma bin ich da.muss jetzt weiter schaff.

Name: Benj
Email: benjamin.brodersen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 00:08:10
Kommentar:
servus.wollt nur sagen das es mit dem training net geklappt hat weil ich wochenende arbeiten musst.aber die nächsten werd ich denk ich besuchen können.(wollt ich nur sag)

Name: Bomber
Email: schillingmichael@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 12:38:00
Kommentar:
Zu Brühwarm (Sportplatzaktion): "Ich war auch dabei" trotzdem könnten sich die Aktiven Fußballer und Fußballerinnen, Kegler, usw., mehr an solchen Aktionen beteiligen. Dies ist übrigens keine bitte sondern eine Aufforderung dies auch zu tun. Also bis zum 15 Juli. (Man muß ja nicht gleich um 9:00 Uhr auf der Matte stehen, später gibt’s auch noch was zu tun).

Name: Krauser

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 17:04:02
Kommentar:
Muss leider das erste Training schon absagen.Muss länger Malochen u. dann noch was erledigen.Aber zur Feier könnt ich`s vielleicht schaffen.(falls das jemanden interessiert).Trotzdem ein schönes erstes Training

Name: Jaekov

Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2006 um 16:26:42
Kommentar:
Hallo liebe Sandra, unterlasse doch bitte diese Werbebotschaten in unserem Gästebuch sonst schau ich net nur auf deiner Internetseite vorbei sondern besuche dich mal persönlich und das wird dann nicht lustig - für dich zumindest nicht. Daaank ho.

Name: Sandra

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 23:33:10
Kommentar:
Hallo Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut! Schaut doch auch mal bei mir auf www.insidershirts.ch vorbei. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Sandra

Name: Der Russe aus der Rhön

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2006 um 16:17:57
Kommentar:
türlich du netter Mann (mit dem dicken Bauch) kommen wir wieder nach SW. Laß aber erstmal die WM rumgehen und es noch ein bißchen mehr Sommer werden (oder länger Sommer werden denn die Temperaturen reichen mir eigentlich schon) und wenns dann wieder nach Wintersport aussieht dann schießen wir unsere Gegner wieder aus der Halle. Hallali Hallali Hallali

Name: DerNetteMannausBergrheinfeldmit dickemBauch
Email: RobertThen@aol.com

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2006 um 15:29:38
Kommentar:
Klasse eure Hompage,hoffe ihr Rinder kommt nächste Saison auch wieder so zahlreich und gutgelaunt nach Schweinfurt zum Eishockey.Cu Robert

Name: Claudi
Email: claudi_feierabend@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2006 um 10:44:15
Kommentar:
Hi ManU habs leider verpasst mir deine Adresse geben zu lassen kannst dich ja aber mal melden wenn du das liest lg au de scheene palz Claudi

Name: Bütt
Email: AndreasButtner@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 17:37:44
Kommentar:
Wollte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Spieler, Betreuern, dem Trainer den Fans und den Pritschen für ein wunderbares Jahr in Stetten bedanken. Beim Tsv Stetten Fußball zu spielen mit einem so bemerkenswert gutem Umfeld ist einfach "geil" gewesen. Viele Dank für alles und viel Erfolg im nächsten Jahr. Hoffe ich werde euch bei dem ein oder anderen Spiel besuchen können Gruß Bütt

Name: Hain
Email: pwagemann@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 15:13:01
Kommentar:
Sers in die Rhön :) bin über Eure Seite "Gestolpert" und musste einfach einen Stop einlegen. Grüße aus dem Remstal von Eurem Ehren-Betreuer :)

Name: jim Senior
Email: jim.Schmidt@web.de

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2006 um 10:47:11
Kommentar:
Stetten-Turnier in der Pfalz 2007 Hallo! Wie ih alles wisst, gewann die Rhön 1997 dort das Turnier. Das 10-jährige Jubiläum sollte nächstes Jahr gebührend gefeiert werden in der Pfalz an der Stätte des größten Triumpfes der Rhöner seit 1975. Macht Euch mal Gedanken wegen der Feierlichkeiten: Hier mal ein paar Vorschläge. Pfingstfreitag: Aushubarbeiten am 16er Eck (von dort erzielte Tim Ortloff das 1:1), Verlegung der Bodenplatte (nachts um 4.00 Uhr), Erstellung des Gerüstes (6.00 Uhr), Errichtung des Denkmales 2x2x4 Meter und gleichzeitige Verhüllung (7.00 Uhr), das Denkmal wird anschließend unter strengster Sicherheitsvorkehrungen abgeschottet und in der Nacht von Sonntag/Montag unter Trompetenklängen enthüllt. Noch während der Beifall der ca. 1000 Schaulustigen aufbrandet, schwebt Ronni Mechnich per Fallschirm in die halblinke Position und wuchtet das Leder unter grellem Scheinwerferlicht per Kopf in die Maschen. Anschließend Partie pur bei uns, wir brauchen allerdings auch noch ein paar Karlstädter Statisten, die weinend auf dem Rasen liegen. Dies soll nur ein kleiner Vorschlag meinerseits sein, Anregungen sind gerne willkommen. Bitte macht Euch rechtzeitig Gedanken, denn es sind im Vorfeld mit der Gemeinde Stetten/Pfalz bezüglich der Erdarbeiten noch einige Grundstücksangelegenheiten zu klären, Veränderungen beim Grundbuchamt, eventueller Ankauf eines Grundstückes nähe des Sportplatzes usw. Jetz schon Dank für Euere Mitarbeit.

Name: Joe aus der Pfalz
Email: j.grzes@freenet.de

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2006 um 21:43:37
Kommentar:
Moin ihr Röhners. Ohne uns könnte man das Tunier wiklich beerdigen. Und noch was zu eurer Seite, ich hab gedacht unsere Seite wäre geil, aber euere ist noch viel, viel besser! Bis nächstes Jahr wenn es heisst zum wohl die Pfalz, der morgen stirbt nie!

Name: Jaekov

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 08:55:58
Kommentar:
Jetzt macht sich jeder sorgen um den BALLACK seine Wade. Die solle sich lieber mal meinen Oberschenkel anguck - da kannste dir mehr sorgen machen.

Name: Thomas/Pfalz
Email: tomemmel@aol.com

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 20:43:22
Kommentar:
So Jungs, Glückwunsch zu eurem ersten Sieg beim Turnier. Nächstes Jahr ist aber die Titelverteidiung angesagt in der Pfalz. Hat Euer neuer Spieler schon unterschrieben? Er hat es mir versprochen. Sonst brauch er gar net in die Pfalz zu kommen ;-) Und das Bett (für Silke, Freundin) ist dann auch net reserviert.

Name: Ralf
Email: ralf.stetten@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 22:14:01
Kommentar:
Meinen hezlichsten Dank an EDO für die super neue Internetseite unseres TSV Stetten. Der Vorstand ist begeistert!!!

Name: Zwern

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 14:14:54
Kommentar:
Respekt Edo. Die neue Homepage find ich super.

Name: Zwern

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 14:13:04
Kommentar:

Name: EDO
Email: webmaster@tsv-stetten-rhoen.de

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 11:54:01
Kommentar:
Sorry, war die falsche Emailadresse

Name: EDO
Email: webmaster@tsv-stetten.de

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2006 um 15:33:47
Kommentar:
Hi Leute, auch auf unserer neuen Seite könnt ihr wieder all Eure Vorschläge, Sorgen und Ideen rund um die Seite, den deutschen Fussball oder das Sexuallleben von Kartoffelkäfern loswerden.

Die bisherigen Einträge findet Ihr unter "Archiv"!